Dienstag, 24. April 2012

BAMBI – Let’s Dream – der Duft

„Bambi – Let’s dream“ ist eine freche Aufforderung an alle modernen jungen Frauen, der romantischen Phantasie freien Lauf zu lassen, den Alltag weit hinter sich zu lassen und von dem möglichen Unmöglichem zu träumen – um es dann auszuleben. „Bambi – Let’s dream“ ist der exklusive Trendduft für junge Frauen und alle, die sich gerne der Magie hingeben.
Ein Traum von einem Duft. „Bambi – Let’s dream“ ist eine sinnlich verspielte Komposition, die Träume wahr werden lässt und die magische Seite von Frauen sanft umspielt. Ein Erlebnis für alle Sinne, komponiert aus köstlichem Mango, weißen Pfi rsichblüten, roten Waldbeeren, zarter Caramell-Creme, kunterbunten Waldblüten, Sandel- und Rosenhölzer sowie zauberhaftem Vanillepulver.
EAU DE TOILETTE50 ml 34,95 EUR
Ab April exklusiv nur bei Douglas.

Quelle (Foto & Text): Douglas

Fazit:
Ein richtig schönes Design, da will man am liebsten nur zugreifen, bei diesem Preis finde ich, muss einem natürlich auch noch der Duft zusage, mal schauen wie der ist. Er hört sich aber sehr gut an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen