Sonntag, 4. März 2012

Tweezerman “Harajuku Lovers Limited Edition”


Harajuku Lovers, die erfolgreiche Fashionmarke von Gwen Stefani, ist geprägt von der Leidenschaft der preisgekrönten Sängerin für das Design der japanischen Kultur- und Pop Art-Szene. “Ich freue mich wahnsinnig über die Partnerschaft von Harajuku Lovers und Tweezerman“, so Gwen Stefani. „Die limitierte Design-Serie bietet nicht nur Beauty Tools in bester Qualität, sondern ist auch super süß. Jedes Mal, wenn ich sie ansehe, muss ich lächeln.“
Gwens Label L.A.M.B. – die Abkürzung für „Love, Angels, Music, Baby“ – spielt immer wieder mit den poppigen Figuren. Das an die japanische Jugend-Kultur und -Mode angelehnte Harajuku Lovers Design ist inspiriert von dem pulsierenden Straßenbild des Harajuku Shopping Districts in Tokio.
Die durchgeknallte, zuckersüße Kollektion besteht aus:
♦ Fünf bunten Slant Pinzetten mit den süßen Harajuku Girls: „Love“, „Angel“, „Music”, „Baby“ und “G”. Die preisgekrönten Pinzetten sind handgefertigt und perfekt ausgerichtet, um beim Zupfen jedes noch so kleine Häarchen zu erwischen. Hier findet jeder seinen Liebling – oder sammelt gleich alle 5 Designs!
♦ Für alle Mädels, die viel unterwegs sind, gibt es das „G“-Design auch als coole Mini Slant Pinzette. Die Mini-„G“ hat die perfekte Größe, um sie einfach überall mit hinzunehmen.
♦ Der super schmale Kompaktspiegel sorgt für ein gelungenes Auffrischen zu jeder Zeit. So strahlen dieHarajuku Girls und ihre Fashionistas immer in vollem Glanz.
♦ Die beliebten Matchbox Itty Bitty Nail Files dürfen in der begehrten Kollektion nicht fehlen. Perfekt für jede Handtasche, lassen sich mit ihnen alle kleinen Makel sofort wieder zurecht feilen. Auch sie gibt es in allen fünf niedlichen Designs.
Die limitierte Edition im „Kawaii Stil“ (japanisch für „süß“, „niedlich“, „bezaubernd“) ist ab 15. März 2012 im Handel erhältlich.
♦ Slant Pinzette: 27.50 EUR
♦ Mini Slant Pinzette: 14.95 EUR
♦ Matchbox Feilen: 4.95 EUR
♦ Kompakt Spiegel: 14.95 EUR


Quelle (Fotos & Text): © Tweezerman

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen