Dienstag, 27. März 2012

LE - Manhatten "Kiss Couture"


…vielmehr zaubern die zarten Farbnuancen der fünf Lip Sticks und fünf Lip Glosse jeder Fashionista ein Lächeln ins Gesicht. Die Container sind verziert mit romantisch verspielten Pünktchen und die Deckel umhüllt von süßen Schleifchen. Mit der schicken Verpackung ist die Lippenserie nicht nur das Must-Have für den Frühling, sie eignet sich auch perfekt als Geschenk für die beste Freundin.
Die limitierten Lip Sticks und Lip Glosses in Pünktchen-Design sind ab April 2012 für etwa vier Wochen im Handel erhältlich.

MANHATTAN Limited Edition “MANHATTAN ♥ Kiss Couture” Glossy & Soft Lip Stick
51S
53S
54S
56S
59S
Inhalt: < 5g
Inhalt: < 5g
Inhalt: < 5g
Inhalt: < 5g
Inhalt: < 5g
3,99 EUR*
3,99 EUR*
3,99 EUR*
3,99 EUR*
3,99 EUR*
Besonderheiten:
  • Zart-schmelzende, glänzende Textur
  • Angenehm leichtes Tragegefühl auf den Lippen
  • 5 trendige Frühlingsfarben

MANHATTAN Limited Edition “MANHATTAN ♥ Kiss Couture” High Shine Lip Gloss
61G
34G
46G
53G
59G
Inhalt: < 5 ml
Inhalt: < 5 ml
Inhalt: < 5 ml
Inhalt: < 5 ml
Inhalt: < 5 ml
3,99 EUR*
3,99 EUR*
3,99 EUR*
3,99 EUR*
3,99 EUR*
Besonderheiten:
  • Intensiver Glanz durch Kristall-Pigmente
  • Geschmeidige Lippen, ohne zu kleben
  • 5 trendige Frühlingsfarben
Quelle (Fotos & Text): © COTY BEAUTY

Fazit:
Bei dieser LE ist nicht so viel für mich dabei, da ich noch viele Lippglosse daheim habe und kein so großer Lippenstiftfan bin. Aber das Design ist sehr sweet.
Ist was für euch dabei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen