Dienstag, 27. März 2012

Neues bei DM/Änderungen!



Hier geht es schon weiter mit den Änderungen, denn diese machen auch nicht vor dem DM halt.

DM hat schon öffentlich bekannt gemacht, dass er letztes Jahr in ausgewählten DMs Catrice ins Sortiment aufnimmt. Nun hat er für dieses Jahr geplant nach und nach alle DMs in ganz Deutschland mit Catrice auszustatten. Ein paar DM´s bei mir in der Nähe haben auch bereits den Catrice Aufsteller - hier gibt es oft noch die aktuelle/ältere LE komplett! (Unbedingt schauen, wenn man davon noch etwas möchte)

Das soll es schon gewesen sein hat sich DM gedacht? Nein, dass war es noch lange nicht für dieses Jahr.
Essie kommt ebenfalls zu DM, dafür soll MNY weichen, wer hier also gerne von gekauft hat - schnell einkaufen, denn noch gibt es kein genaues Datum.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen