Sonntag, 3. Februar 2013

Sonntagsfüller 03.02.2013

|Gesehen| Homeland, Folge 1 war klasse, bin schon auf die anderen Folgen gespannt. Wird derzeit auch als eine der besten Serien gehandelt, mit Aussicht auf einige Emmys.
|Gelesen| Shades of Grey angefangen

|Getan| nach Möbel geschaut via Internet und Möbelmann
|Gegessen|Vegetarischer Burger und Pommes (echt ungesund
|Getrunken| Kräutertee, Sprite
|Gedacht
| puhh was für eine Woche, zum Glück endlich rum. Hoffentlich wird die nächste Woche besser :-)
|Geärgert| IT behebt keine PC-Probleme, nein sie verschlimmert es noch und dann noch extrem doofe Kunden, über Versprechen wo dann wieder gebrochen werden
|Gefreut| über Primark einkauf
|
Gewünscht| eine schöne Wohnung zu finden
|Gekauft| Primark
|Geklickt| div. Blogs, FB, Möbelhäuser

Kommentare:

  1. ich mag diese Gesehn, Gegessen, Erlebt posts total gerne :) sind unkomplizert und schnell zu lesen und ich finds richtig interessant :D

    Ich schau auch total oft nach möbeln, bin mit meinem zimmer nicht wikrlich zufrieden, aber eig hab ich das noch gar nciht so lange so :D

    ganz liebe grüße :)Xx

    pia

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog =)! Mit welchen Programm bearbeitest Du Deine Bilder :)?

    AntwortenLöschen
  3. Solche Posts mag ich total gerne :) Hast du wohl den Veggieburger von Mc Donalds gegessen? der ist leider echt nicht sehr gesund, aber so lecker! :) Bei mir läuft übrigens noch für kurze Zeit ein Ebelin-Giveaway, vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen? Würde mich sehr freuen :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  4. Resa´S Welt17 Juni, 2014

    Hallo,
    Schön hast du es hier auf deinem Blog :) Ich werde in Zukunft wohl öfter mal hier vorbeischauen.
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch freuen.

    Liebe Grüße
    Resa

    http://resas-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen