Dienstag, 3. Juli 2012

NEU: Garnier Fructis Wunder-Öl

 
Die beliebte Serie Garnier Fructis Oil Repair für trockenes, strapaziertes Haar pflegt widerspenstiges Haar mit nährenden Naturölen.
Manchmal helfen nur echte Wunder. Die bislang 7-teilige Produktserie wird in Kürze um eine weitere Haarpflege mit dem klangvollen Namen “Wunder-Öl” erweitert.
Der Name ist Programm
Die neue Leave-in Pflege von Fructis Oil Repair ist wundervoll vielseitig – ohne zu beschweren!
Die ideale Stylingvorbereitung
Anzuwenden im handtuchtrockenem Haar sorgt das Fructis Oil Reparier Wunder-Öl für absolute Geschmeidigkeit. Es verleiht dem Haar Kämmbarkeit, Glanz und bietet Schutz vor Föhnhitze.
Das Wunder-Öl als Finish Wunder
Anzuwenden im trockenen Haar, verleiht das Fructis Oil Reparier Wunder-Öl neben Extra-Pflege, Geschmeidigkeit & wundervollem Glanz auch einen langanhaltenden Anti-Frizz Schutz.

Nähere Infos auf der Garnier Homepage

Infos&Foto: Garnier

Fazit:
Meine Haare brauchen viel Feuchtigkeit, daher hört sich dies echt gut an und ich hatte es bereits gestern beim DM in der Hand gehabt, aber ich habe erst vor kurzem ein Haaröl gekauft, was daher noch sehr voll ist. Wenn dieses leer ist, werde ich das "Wunder-Öl" mal testen und mir zwischenzeitlich Reviews durchlesen.

1 Kommentar:

  1. Kling gut, werde es mir wohl auch mal ansehen (:
    Hübscher Blog (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen